BESUCHERSTATISTIK
Online:1
VEREINSGESCHICHTE
 Arbeitskreis Alte Kirche:
Seit dem 24. September 1999 werden die Veranstaltungen in der Alten Kirche von einem ehrenamtlichen Arbeitskreis betreut. Zur Aufgabe des Arbeitskreises gehört die Koordination des Programms und die Organisation der Veranstaltungen, die vom Arbeitskreis durchgeführt werden. Außerdem ist der Arbeitskreis verantwortlich für den Bereich der Bewirtung bei den meisten Veranstaltungen. Einmal jährlich wird vom AK ein Veranstaltungskalender erstellt. Dieses Programmheft finanziert sich durch Werbung. Weitere Aufgaben des Ak's sind die Erstellung und Verteilung von Plakaten, Flyern und Eintrittskarten bei Bedarf.
 Gröndungsversammlung:
Am 26. Januar 2006 wurde in der Alten Kirche in Rulfingen der Verein "Arbeitskreis Alte Kirche e.V." mit dem Zweck gegründet, Kultur und Brauchtum zu pflegen.
 Mitarbeiter im Vorstand:
1. Vorsitzende: Martina Eisele
2. Vorsitzender: Holger Stark
Kassierin: Claudia Kerle
Schriftführer: Dieter Nunnenmacher
Beisitzer: Christoph Stauss
Beate Gastel
Peter Brandenburger
Schwäbische Zeitung

Holiday Mengen

Photos unserer Veranstaltungen können Sie im Archiv anschauen!

Finden Sie den richtigen Parkplatz